Hauptgebäude_Eingang_05.jpg

Leitbild_2013  [PDF, 723 KB]

Grundhaltung

 

Unser Handeln in der Zentrum Sunnegarte AG ist geprägt von:
  • Respekt gegenüber allen Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern
  • Vertrauen und Fairness im Umgang miteinander
  • einer offenen Gesprächs- und Kommunikationskultur
  • Wertschätzung für alle Beiträge zum Erreichen der
    gemeinsamen Ziele
Mit unseren Dienstleistungen und unserer Arbeitsweise unterstützen wir die Selbstbestimmung unserer Kundinnen und Kunden.
Wir wollen die individuellen Vorstellungen von Lebensqualität verstehen und unsere Ziele und Angebote daran ausrichten.
 
Die Bewohnerinnen und Bewohner des Zentrums Sunnegarte, die Klientinnen und Klienten der ambulanten Dienste und die Angehörigen
stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir verhalten uns kundenorientiert und tragen die Verantwortung für ein zeitgemässes Angebot.
 
Unsere Aufgaben verlangen Engagement und Leistung. Beides ist nur in einer guten Zusammenarbeit möglich. Die Führungskräfte sind sich
ihrer Vorbildfunktion bewusst. Sie pflegen einen kooperativen und lösungsorientierten Führungsstil.
 
Wir bieten hohe Qualität in allen unseren Dienstleistungen. Die dazu nötige Professionalität gewährleisten wir durch zielgerichtete
Aus- und Weiterbildung. Dabei achten wir auf Wirtschaftlichkeit, Stabilität, Sicherheit und die Verfügbarkeit von Ressourcen.
 
Bubikon, 1. April 2011
zum 40-jährigen Jubiläum